Solo Tanz: Neuer Schnupperkurs für Neueinsteiger bei der TSG Hilden

Tanzen ohne Partner zu lateinamerikanischen Rhythmen.

Seit mehreren Jahren wird Solo Tanz bei der TSG Hilden angeboten. Mit unseren Solo Tanz Kursen könnt ihr ganz ohne Tanzpartner die lateinamerikanischen Tänze in einer Gruppe erlernen. Ideal für alle, die zu lateinamerikanischen Rhythmen ihre Koordination, Ausdauer und Körpergefühl verbessern möchten. Eine Mischung, die einfach Spaß macht.

Nach den Sommerferien startet wieder ein neuer Anfängerkurs. Der Kurs umfasst 7 Einheiten á 60 Minuten und findet immer donnerstags in der Zeit von 18:30 – 19:30 Uhr im Multifunktionsraum Kirchhofstr. in Hilden statt. Die Termine sind Donnerstag: 29.08, 05.09, 12.09, 19.09, 26.09, 03.10, und 10.10.

Die Kursgebühr beträgt 35 Euro pro Person, (Schüler und Studenten 28 €), mit einer TSG Mitgliedschaft kann man den Kurs kostenlos besuchen.

Ihr tanzt schon länger und beherrscht die Grundschritte und Grundfiguren. Dann ist der Fortgeschrittenen Kurs genau richtig für Euch. Das Training findet immer Donnerstags von 19:30 – 20:30 Uhr im Multifunktionsraum Kirchhofstr. 35 in Hilden statt.
Bitte bringt Sportbekleidung, flexible Turnschuhe oder Tanzschuhe und Wasser mit.
Anmeldung bitte mit kompletten Kontaktdaten an:
info@tsg-hilden.de

Fragen beantwortet unsere 1. Vorsitzende Katrina Posselt gerne unter der Mobilnummer:
0173-211 3109.

Wer alleine in der Gruppe tanzen möchte und eher auf Country steht, für den ist Line Dance das Richtige. Weitere Informationen hierzu unter: Line Dance