Schaut auch gerne mal hier !

Am 16.03.2019 richtete der TC Seidenstadt Krefeld das Auftaktturnier in der Kids & Teens Trophy (KITT) aus. Um 14.00 Uhr ging es in in den Clubräumen des Vereins mit den gespannten Teilnehmern los. Viele Kinder- und Jugendpaare mit ihrem begeisterten Fanclub waren gekommen, um am Turnier teilzunehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltung fand auch zum ersten Mal ein Turnier Synchro Duo Latein Breitensport für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre statt. Dieses war ausschließlich für Mädchenpaare! In diesem Wettbewerb tanzten die Teilnehmerinnen zu zweit ohne physischen Kontakt hinter- bzw. nebeneinander. Samba, Cha Cha Cha und Rumba wurden als Einzeltanz separat gewertet.

Auch die TSG Hilden waren mit 5 Paaren dabei, welche erfolgreich den 3. Platz erzielten. Alina und Katharina schafften es sogar auf den 2. Platz. Es war wieder mal sehr spannend und es hat den Kids & Teens sehr viel Spass gemacht. Die TSG Hilden gratuliert allen Teilnehmern herzlich und freut sich über die Platzierungen.