Offensive SPORTEHRENAMT

Unsichtbar, aber unverzichtbar

SPORTEHRENAMT – Unsichtbar, aber unverzichtbar

Der Landessportbund NRW möchte die Aufmerksamkeit für die ehrenamtlich und freiwillig Engagierten in den Sportvereinen in NRW erhöhen und gleichzeitig ihre enorme Bedeutung für die Gesellschaft hervorheben.

Aktuell wird mit diesem Ziel die „Offensive SPORTEHRENAMT – Unsichtbar, aber unverzichtbar“ entwickelt, um das Spotlight auch mal auf die Menschen zu lenken, die alle Leistungen der Sportvereine erst möglich machen:

Die vielen ehrenamtlich und freiwillig Engagierten.

Auch unser Verein wird ehrenamtlich geleitet und erfordert viel Freizeit von den Mitwirkenden. Auch bei Veranstaltungen sind wir auf die Mithilfe von ehrenamtlich Engagierten aus unserem Verein angewiesen und bedanken uns hier bei allen, die unseren Verein tatkräftig unterstützen sehr herzlich.

Möchtet ihr uns auch ehrenamtlich unterstützen? Meldet euch gerne bei uns für die verschiedenen Möglichkeiten, mit zu helfen.