Mit der TSG Hilden zu lateinamerikanischen Klängen schwungvoll in den Herbst starten mit Solo Tanz

Solo Tanz bietet die Möglichkeit, sowohl die klassischen Latein- als auch Standardtänze allein zu tanzen. Zum Beispiel Samba, Rumba oder Cha-Cha-Cha in einer Gruppe zu lateinamerikanischen Rhythmen zu tanzen, erfreut sich wachsender Beliebtheit, und hilft dabei, gemeinsam die Koordination, die Ausdauer und das Körpergefühl zu verbessern.

Nach den Herbstferien bietet die TSG Hilden einen Folgekurs für Anfänger an. Der Kurs umfasst 8 Einheiten á 60 Minuten und findet immer donnerstags in der Zeit von
18:30 – 19:30 Uhr im Multifunktionsraum Kirchhofstr. 35 in Hilden statt.

Die Termine sind Donnerstag: 31.10., 07.11., 14.11., 21.11., 28.11., 05.12., 12.12. und 19.12.

Für alle Tanzbegeisterten, die bereits die Grundschritte und Grundfiguren beherrschen, bietet der Verein auch einen Fortgeschrittenen Kurs im Solo Tanz an. Das Training findet immer donnerstags zu oben genannten Terminen von 19:30 – 20:30 Uhr im Multifunktionsraum Kirchhofstr. 35 in Hilden statt.

Die Kursgebühr beträgt 40 Euro pro Person (Schüler und Studenten 35 €). Mit einer TSG Mitgliedschaft kann man beide Kurse kostenlos besuchen.
Anmeldung für einen der oben genannten Kurse bitte mit kompletten Kontaktdaten an:
info@tsg-hilden.de